Filly

Meine Filly

Du bist gekommen um zu bleiben. Ein Mädel aus meinem ersten A-Wurf wollte ich bei mir behalten, du bist es geworden. Auch als sich schon zeitig rausgestellt hat, dass du einen Zahnfehler (P4 fehlt) hast, somit zuchtuntauglich bist, habe ich dich behalten und bis heute nicht bereut. Du bist zwischen allen Hunden das Bindeglied, der Putzteufel, kein Ohr oder was nicht alles dreckig werden kann, bleibt so und wird gesäubert. Du möchtest so gerne die Führung übernehmen aber Mutti lässt nicht los. Hartnäckigkeit ist aber deine Stärke und hat sich jetzt ausgezahlt. Mama hat sich mit fast neun Jahren in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Die Leidenschaft zum Putzen hast du mit Jonis Wurf noch perfektioniert, Anni wird immer noch geputzt, überall und das obwohl diese fast ein Jahr ist.

Werte

Angel-Filly vom Garder See, Rufname: Filly
Wurftag: 07.10.2013
HD A/A; ED O/O; OCD frei DM Exon 1: N/N, Exon 2: N/N ASW 185 (Stand 02/2017)
Eltern: Odine von Müllers Grund und Monalou for your Ayes Only

Galerie